+++ ANGEBOT ABWECHSLUNGSREICHER NEBENJOB +++ Wir suchen Betreuer für Ganztagsangebote an unserer Schule +++ ANGEBOT ABWECHSLUNGSREICHER NEBENJOB

28.03.2023

In der heutigen Zeit ist es wichtig, Kindern und Jugendlichen auch nach dem Schulunterricht die Möglichkeit zu bieten, sich kreativ, handwerklich und sportlich zu betätigen, soziale Kontakte zu stärken und Verantwortungsbewusstsein zu erlernen.

Wir suchen:

• zuverlässige, eigenverantwortliche, kreative Personen (m/w/d) mit Geschick im Umgang mit Kindern und Jugendlichen für die Betreuung eines Ganztagsangebotes (GTA) im Schuljahr 2023/2024 an der

Andert-Oberschule in Ebersbach-Neugersdorf

• im Umfang von 60, 90 oder 120 Minuten am Tag (zwischen 14 und 16 Uhr); Montag bis Donnerstag einmalig oder mehrmalig die Woche

Wir bieten:

• Entlohnung per Honorar
  • Kostenlose Bereitstellung von Räumlichkeiten in der Andert-Oberschule

(z. B. Küche, Bibliothek, Turnhalle, Freiflächen, Werkenräume, Computerkabinette)

• finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung des Angebotes

Ihre Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung Ihres Angebotes (Inhalt, Zeitumfang, Honorarvorstellung) richten Sie bitte bis zum 11. August 2023 an die:

Andert-Oberschule Ebersbach

Sachsenstraße 41

02730 Ebersbach-Neugersdorf

Gern können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an:

senden.

Hinweis: Für die Nebentätigkeit ist ein erweitertes Führungszeugnis erforderlich. Dieses können Sie bei Ihrer Meldebehörde beantragen. Die Kosten dafür werden nicht von der Schule übernommen.

Der Beginn des GTA ist im September 2023.