Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulleben 2022/23

Unsere Schülerfirma „Ebs“ präsentierte sich am 03. Oktober 2022 zum Familienfest im KIEZ Querxenland in Seifhennersdorf.

 

 

Die „Fitesser“ verkauften selbst gekochte Marmelade von der Eberesche und die „Werbeabteilung“ bot selbstgetöpferte Herbstdeko an. Nebenher lief eine Präsentation unserer Schülerfirma, die Einblicke in den Aufbau und die Arbeit der „Ebs“ zeigte. Trotz des unbeständigen Herbstwetters kamen viele Besucher an unseren Stand und wurden gut beraten. Wir danken allen Kindern, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Dank Euch wurde die Präsentation unserer Schule ein voller Erfolg!

Besonderer Dank gilt Familie Wünsche für die Bereitstellung des Zeltes und die Unterstützung beim Auf- und Abbau an dem Tag. Ohne dieses wären wir buchstäblich weggeflogen.

 

Bettina Schultz & Mandy Förster

Q1
q2
q3

Aug. 2023

Engagementpreis der Palmstiftung Schorndorf im Schuljahr 2022/2023

 

Am letzten Schultag zeichnete Frau Kröhnert, Vorstandsmitglied der Palmstiftung Schorndorf unsere Schülerfirma mit dem Engagementpreis 2023 aus.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Auszeichnung Engagementpreis
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Meldungen